kunstflug - akrobatik PDF Print E-mail

 

Die Königsklasse der Fliegerei. Akrobatik, Kunstflug.
Fliegen sie als Passagier mit und erleben sie eine Achterbahnfahrt der besonderen Art. Rollen, Loopings, Rückenflug und viele andere Figuren. Der absolute Wahnsinn mit Suchtgefahr.

Wir beginnen langsam und tasten uns an ihre Limiten hin. Erst ein Rolle oder Rückenflug. Danach gehts weiter mit Looping, Vrille und den Grundfiguren des Kunstflugs. Sie bestimmen, was sie mögen und aushalten.

Mit einer Extra 200 heben wir gemeinsam ab. Das Flugzeug hält über 10 g (10 fache Erdbeschleunigung) aus und hat schon verschiedenste Wettkämpfe gewonnen.

 

Akro - Taufe: Flugdauer ca. 30 - 40 Minuten                  Kosten: 380 Fr. (Preis pro Kunstflug und Passagier)

 

Gerne stelle ich auch eine Gutschein für die Akrotaufe aus. Der Beschenkte kann den Flugtermin direkt mit mir ausmachen.

 

NEU - Akro - Taufe wie oben beschrieben inkl. persönlichem Film

Details dazu finden sie hier -> Kosten: 450 Fr. (Preis pro Flug und Film pro Passagier) 

 

 

Extra 200 - Akro - Kunstflug